Zum Inhalt springen

Header

Audio
Lucky Wüthrich, ohne Gitarre, aber live zu Gast bei Swissmade
Pressefoto
abspielen. Laufzeit 110 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Lucky Wüthrichs Zweitling ist richtig lässig geworden!

Lucky Wüthrich ist ein junger Blues-Musiker. Oder besser - er war ein junger Blues-Musiker. Jung ist er immer noch, keine 30 Jahre alt. Doch sein Zweitling «My Kind Of Music» zeigt es deutlich: Ein reines Blues-Album ist es nicht geworden. Lucky Wüthrich ist live zu Gast bei Swissmade. 

Das Spektrum auf Lucky Wüthrichs zweiten Album ist mit Soul und Pop deutlich breiter geworden, unüberhörbar sind aber auch Einflüsse von Funk, Country und sogar Jazz. Dabei hat man nicht das Gefühl, dass er sich anbiedert, sondern vielmehr, dass er genau die Musik macht, die er mag, dass er quasi authentisch ist. Ein richtig lässiges Album ist es geworden. 

Authentisch ist auch Marc Sway, durch und durch. Sie hören bei Swissmade die Geschichte zu seinem neuen Song «Best». Das Video dazu haben wir Ihnen verlinkt. Es war eine Überraschung für seine Frau Severina, wie man unschwer feststellen kann. 

Und vor der Ausstrahlung von Happy Day kommt auch Ritschi live in der Sendung vorbei. Natürlich wollen wir von ihm wissen, wie es nach dem angekündigten Comeback seiner Band Plüsch weitergehen soll. Ob es allenfalls gar eine neue Platte geben wird? 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»