• BDP sagt Abzockern den Kampf an – mit dem Gegenvorschlag

    BDP sagt Abzockern den Kampf an – mit dem Gegenvorschlag

    Die BDP lehnt die Abzocker-Initiative ab. Stattdessen unterstützt die Partei den Gegenvorschlag.

    19.1.2013
  • Zürcher SVP-Delegierte gegen die Parteioberen (Artikel enthält Video)

    Zürcher SVP-Delegierte gegen die Parteioberen

    Die Parteibasis unterstützt die Abzocker-Initiative – SVP im Clinch zwischen Wirtschafts- und Volksnähe.

    16.1.2013
  • Superreicher sympathisiert mit Abzocker-Initiative (Artikel enthält Video)

    Superreicher sympathisiert mit Abzocker-Initiative

    «Ich bin froh, gibt es die Initiative», sagt Alfred Gantner zu «ECO». Eine seltene Aussage eines Multi-Millionärs.

    14.1.2013
  • Unternehmer trommeln für die Abzocker-Initiative (Artikel enthält Audio)

    Unternehmer trommeln für die Abzocker-Initiative

    Ein Komitee aus Wirtschaftsvertretern kämpft für die Minder-Initiative. Doch Economiesuisse ist dagegen.

    11.1.2013
  • Sommaruga lanciert Kampf gegen Abzocker-Vorlage (Artikel enthält Video)

    Sommaruga lanciert Kampf gegen Abzocker-Vorlage

    Justizministerin Simonetta Sommaruga legte die Argumente des Bundesrates gegen die Abzocker-Initiative dar.

    18.12.2012