• «Der Bundesrat muss selbstbewusst in Brüssel auftreten» (Artikel enthält Audio)

    «Der Bundesrat muss selbstbewusst in Brüssel auftreten»

    Wie soll sich die Schweiz nun gegenüber der EU verhalten? SVP-Fraktionschef Adrian Amstutz mit möglichen Antworten.

    10.2.2014
  • EU-Kommission bedauert Volksentscheid (Artikel enthält Video)

    EU-Kommission bedauert Volksentscheid

    Der Bundesrat muss das Verhältnis mit Brüssel neu regeln – es ist unklar, wie dieses am Schluss aussehen wird.

    10.2.2014
  • Ausländische Medien: «Schweizer könnten teuer dafür bezahlen» (Artikel enthält Audio)

    Ausländische Medien: «Schweizer könnten teuer dafür bezahlen»

    Ausländische Medien sind überzeugt: Nach dem Ja zur SVP-Initiative werden schwierige Zeiten auf die Schweiz zukommen.

    10.2.2014
  • Konsternation und Genugtuung in der Schweizer Presse

    Konsternation und Genugtuung in der Schweizer Presse

    Vom GAU bis zum Sieg für die Schweiz: Die Inland-Presse reagiert unterschiedlich auf das Ja zur Zuwanderungsinitiative.

    10.2.2014
  • Gegner der SVP-Initiative demonstrieren in mehreren Städten (Artikel enthält Video)

    Gegner der SVP-Initiative demonstrieren in mehreren Städten

    Zahlreiche Jugendliche machten ihrem Unmut über die Annahme der Zuwanderungsinitiative Luft – bisher friedlich.

    9.2.2014