Zum Inhalt springen

Header

Gabriela Merz
Legende: Lacht fürs Leben gerne: Gabriela Merz. zVg
Inhalt

Highlights Gabriela Merz

Die Religionspädagogin aus Oberkirch (LU) feierte dieses Jahr einen runden Geburtstag. Zu ihren Hobbies gehören Tanzen, Lesen und Unterrichten.

Audio
Gabriela Merz qualifiziert sich für den Jahresfinal
aus Hintergrund SRF 1 vom 30.11.2012.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 37 Sekunden.

Gabriela Merz qualifizierte sich in der Sendung vom 25.1.2012 bei Ladina Spiess. Die entscheidende Frage lautete: Marcel Hirscher gewinnt in Schladming den Nachtslalom. Welcher Skirennfahrer führt (zum Zeitpunkt der Sendung, Anmerkung der Red.) den Gesamtweltcup an?

9 Fragen an Gabriela Merz



Diese Reaktion auf
meine Teilnahme am Spiel «Morgenstund' hat Gold im Mund» freute mich besonders:

Die ganze Schule hat zugehört.


Gäbe es einen Joker,
wer wäre das?

Mein Partner


Wenn ich nicht «Morgenstund‘ hat Gold im Mund» höre,
mache ich um diese Tageszeit:

Ich schlafe.


So bereitete ich mich
auf die Sendung vor, die mich ins Final brachte:



Zeitungen, Internet.


So bereitete ich mich
auf den Final vor:

Zeitungen, Internet.


In diesem Thema bin
ich besonders stark:

:-)


Ich gewinne den
Final, weil:

Ich habe Glück?!


Haben Sie einen Glücksbringer?
Wenn ja, wer oder was?

Meinen Partner


Wenn ich den Final
gewinne, mache ich mit dem Gewinn:

Kommt auf den Gewinn an. Gewinnt man Geld, lade ich meine Familie ein. Gewinnt man eine Reise, würde ich meinen Partner mitnehme.

Meistgelesene Artikel