Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell SEF 2014: Was Chefs wirklich über uns denken

Will ein Chef von uns nach Hause eingeladen werden? Ist er sauer, wenn wir das schnittigere Auto fahren als er? Und hat er ein Problem damit, wenn wir beim Firmen-Apéro kräftig zulangen? SRF 3 fragte am Swiss Economic Forum in Interlaken nach.

SRF am SEF 2014

Box aufklappen Box zuklappen

Es ist das jährliche Stelldichein der Schweizer Wirtschaft: Am 5. und 6. Juni treffen in Interlaken Unternehmer, Politiker und Experten beim Swiss Economic Forum zusammen.

SRF 3 live am Swiss Economic Forum

Nirgends treffen sich mehr Schweizer KMU-Chefs als am SEF in Interlaken. Für SRF 3 die ideale Gelegenheit, unsere Chefs in die Mangel zu nehmen. Sind sie wirklich so gut, wie sie sich und ihre Firma darstellen?

Antworten gibt es in den Live-Sendungen vom SEF am Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr und am Freitag zwischen 10 und 12 Uhr.

Meistgelesene Artikel