Andreas Gabalier & Band live in St. Gallen und Birrfeld

Andreas Gabalier ist der derzeit erfolgreichste Musikakt der deutschsprachigen Szene. In den letzten Monaten schaffte er es mühelos, die grössten Stadien zu füllen. Auch in der Schweiz zieht der Volks-Rock'n'roller seine Fans in Scharen an.

Ein Sänger in Lederjacke und mit Brille während eines Fernsehauftritts.

Bildlegende: Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier. SRF

Nach seinem Abstecher für MTV ins «Unplugged –Genre», zeigt sich der steirische Superstar im Sommer 2017 wieder in gewohnter «Mountainman-Power» und in Begleitung seiner Volks-Rock'n'Roller-Band. Seine mitreissende Show zeigt er in der Schweiz an zwei An zwei Open-Air-Konzerten in St. Gallen und Birrfeld.

Konzertdaten

  • Freitag, 16. Juni 2017: Kybunpark St. Gallen
  • Samstag, 17. Juni 2017: Birrfeld, neben dem Flugplatz

Tickets für «Andreas Gabalier & Band» sollte man sich rasch sichern. Denn Mister «Hulapalu» ist live mit seiner Band zusammen einfach ein unvergleichliches Erlebnis!

Gabalier und Trauffer

Das Open Air Birrfeld bietet dem Publikum gleich doppelten Konzertgenuss, wenn nebst Andreas Gabalier auch der Schweizer Überflieger Trauffer die Bühne rockt. Die Konzerte des sympathischen Brienzers sind ebenfalls fast alle ausverkauft und an Stimmung kaum zu überbieten.