Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

8x15. Mit Sherry-ou durch seine Hood am Rhein

Versiffte Hinterhöfe und kriminelle Crackhöhlen? Nicht mit Sherry-ou! Der Basler Rapper zeigt dir, wo er sich seine Inspiration holt – Orte, die du auch ohne Cap und Jordans problemlos betreten kannst.

Rapper sind harte Kerle? Vielleicht! Aber hey, nur weil du hart bist, kannst du nicht 24/7 mit leicht bekleideten Frauen und dickem Schlitten in der Tiefgarage chillen. Doch wo verbringen Rapper ihre Zeit, wenn sie nicht ins Mic spitten? Sherry-ou, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen nimmt dich mit auf eine Reise durch sein Basel.

Nächster Halt: Basel

Besonders wichtig für Sherry-ou sind Orte, an denen er seinen Gedanken und Ideen freien Lauf lassen kann. Das geht von der mittleren Brücke, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen mit visionärem Blick über den Rhein, über das unternehmen mitte, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen mit seinem familiär-produktiven Klima, bis hin zur südländischen Exklave in Basel, dem Cafe del Mar, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen.

15 Minuten Sherry-ou

Das in Reime gegossene Resultat seiner Gedankengänge präsentiert dir Sherry-ou am 17. März in der Kaserne Basel, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen. Dort wird er am SRF Virus-Konzertabend «8x15.» auf der Bühne des Rossstalls stehen.

Video: Adrian Spring

Meistgelesene Artikel