Sind die Menschen am Gurtenfestival langweilig?

Wäre das Gurtenfestival ein Mensch, dann wäre es wohl Herr und Frau Schweizer in Person. Konform, zurückhaltend nett, eigentlich ganz ok aber ein bisschen langweilig. Denkst du vielleicht, stimmt aber null! Diese Fotos beweisen dir, dass der Gurten alles andere als öde ist.

Warum die Haare kämmen, wenn man den Kamm in die Haare tun kann?

Bildlegende: Warum die Haare kämmen, wenn man den Kamm in die Haare tun kann? SRF/Noëlle Guidon

Mit dem Alter wird man langweiliger? Sie ist der beste Beweis, dass es nicht so sein muss.

Bildlegende: Mit dem Alter wird man langweiliger? Sie ist der beste Beweis, dass es nicht so sein muss. SRF/Noëlle Guidon

Sind diese Haare langweilig? Ehnder weniger!

Bildlegende: Sind diese Haare langweilig? Ehnder weniger! SRF/Noëlle Guidon

Superwomen am Chillen: Cosplay trifft auf traditionelles «Gurtenverhalten».

Bildlegende: Superwomen am Chillen: Cosplay trifft auf traditionelles «Gurtenverhalten». SRF/Noëlle Guidon

Cosplay zum Zweiten.

Bildlegende: Cosplay zum Zweiten. SRF/Noëlle Guidon

«Smile if you masturbate»: Wieviele bekommen wohl rote Bäckchen beim Anschauen dieses Schildes?

Bildlegende: «Smile if you masturbate»: Wieviele bekommen wohl rote Bäckchen beim Anschauen dieses Schildes? SRF/Noëlle Guidon

Sein Haar-Game ist on fleek.

Bildlegende: Sein Haar-Game ist on fleek. SRF/Noëlle Guidon

Finde den Nippel.

Bildlegende: Finde den Nippel. SRF/Noëlle Guidon

Würdest du diesen Rucksack im Alltag anziehen? Wir wären Fan.

Bildlegende: Würdest du diesen Rucksack im Alltag anziehen? Wir wären Fan. SRF/Noëlle Guidon

Fehlt nur noch das Zungenpiercing.

Bildlegende: Fehlt nur noch das Zungenpiercing. SRF/Noëlle Guidon