Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mental X Electric Summer Nights – das Sommer-Special

Ausschlafen, relaxen an der Strandbar und den Sonnenuntergang am Meer geniessen. Mental X verabschiedet sich für fünf Wochen in die Sommerpause. Doch vorher lässt er es nochmals richtig krachen.

Einmal im Jahr muss der Vitamin D-Haushalt aufgefüllt werden. Doch bevor sich Mental X tiefenentspannt irgendwo im Süden an die Sonne legt, präsentiert er dir sein alljährliches Sommer-Special mit brandneuen Sounds aus Italien, Israel, Grossbritannien, Griechenland und aus der Schweiz.

Du liegst am Strand und chillst zu den wunderschönen Sphären von Universal Solution aus Manchester. Seine brandneue EP «Won't Always Be» ist gerade erst auf Anjunadeep erschienen, aber mutiert schon zu einem kleinen Sommerhit. Der perfekte Sound, um den Alltagsstress zu vergessen. An der Strandbar gibt's dann die subtilen Klänge von Eli Nissan aus Tel Aviv und Stergios Theodosiou aus Griechenland – Ambient House der Extraklasse!

Bei Sonnenuntergang schwebst du mit den Sounds von Solee aus Stuttgart. Die Vorfreude steigt! Ab in den Club. Das Warm-up ist groovig: Tunes von Third Son aus London und Andhim aus Berlin ziehen dich in ihren Bann.

Die Prime Time mit den neuen Tracks von Fabrizio Lapiana aus Rom, Fat Sushi aus Zürich und Cristoph aus New Castle sind pure Euphorie. Du tanzt bis zum Sonnenaufgang und Matters «11 Moons» und Berni Turlettis «In The Air» sind die perfekten Tracks dazu.

«...müssen wir jetzt fünf Wochen auf frische Elektronica verzichten?» Nein! Du kannst dir jederzeit die Mental X Podcasts downloaden: hier und natürlich auch bei iTunes.

Am Freitag 11. August meldet sich dein Host frisch gebräunt wieder live zurück. Na dann, Happy Holidays!

Meistgelesene Artikel