Ihre Erinnerungen an das Jodlerfest 1987 in Brig sind gesucht

Vom 22. bis zum 25. Juni 2017 findet in Brig das Eidgenössische Jodlerfest statt. Dies genau 30 Jahre nachdem der Ort im Oberwallis schon einmal Gastgeber für diesen Mega-Anlass war. Noch heute schwärmen viele von ihren Erinnerungen an das Fest im Jahr 1987 – genau diese Erinnerungen suchen wir!

Das Jodlerfest ist vielen Aktiven im Jodeln, Alphornblasen und Fahnenschwingen in bester Erinnerung geblieben. Aber auch die vielen Festbesucher erinnern sich gerne an die gemütliche Feststimmung im Oberwallis zurück.
Bevor Brig wieder Gastgeber des Eidgenössischen Jodlerfests wird, wollen wir auf der SRF Musikwelle genau diese Erinnerungen aufleben lassen.

Gab es eine besondere Begegnung an diesem Fest? Was war besonders eindrücklich damals? Wieso war es ein spezielles Jodlerfest? Sind besondere Kontakte geknüpft worden – oder haben Sie vielleicht sogar ihre grosse Liebe an diesem Fest kennengelernt? Wir freuen uns auf Ihre persönlichen Erinnerungen.

Ihre Erinnerungen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus.
Folgende Felder sind noch nicht oder nicht richtig ausgefüllt:

  • Bitte alle obligatorischen Felder ausfüllen.

* Pflichtfelder

Wie können wir Sie erreichen?