• Kelly Jones von den Stereophonics: «Beste Erfindung? Gin!»

    Kelly Jones von den Stereophonics: «Beste Erfindung? Gin!»

    Es war das schnellste Interview ever. Biz wie Speed Dating im 10-Sekunden-Takt. Das Video dazu gibt's hier!

    29.8.2015
  • Masta Ace: «Ich sehe mich als Hai, vor dem die Leute flüchten»

    Masta Ace: «Ich sehe mich als Hai, vor dem die Leute flüchten»

    Der Underground-MC würde gerne fliegen können, vergleicht sich mit einem Hai und hat Tipps für erfolglose Musiker.

    25.8.2015
  • James Vincent McMorrow: «Diese Leute reden nur Bullshit!»

    James Vincent McMorrow: «Diese Leute reden nur Bullshit!»

    Musiker, die behaupten sie hätten eine Offenbarung wegen der Beatles oder Radiohead gehabt, versteht der Dubliner nicht.

    18.8.2015
  • Zebra Katz: «Busta Rhymes war einer meiner ersten Fans»

    Zebra Katz: «Busta Rhymes war einer meiner ersten Fans»

    Darum rappt er auch auf einem Song mit. Lern Zebra Katz kennen - du brauchst nur 100 Sekunden deiner Zeit.

    27.7.2015
  • Mø, wir sind verknallt in dich. Aber big time.

    Mø, wir sind verknallt in dich. Aber big time.

    Die Dänin ist die wohl coolste Socke des Festivalsommers. Gib dir das Video und du weisst, was wir meinen.

    27.7.2015
  • Liebstes Fluchwort von Archive? Fängt mit F an, hört mit OTZE auf

    Liebstes Fluchwort von Archive? Fängt mit F an, hört mit OTZE auf

    So ticken Archive: Warum Pollard Berrier gerne eine riesige Hand hat - und Danny Griffiths 1300 Füsse.

    20.7.2015
  • Little Simz: «Ich bin Miss Unabhängigkeit»

    Little Simz: «Ich bin Miss Unabhängigkeit»

    21 Jahre jung und schon ein Vollprofi: Little Simz weiss genau, wohin sie mit ihrer Musik will.

    13.7.2015
  • Die Orsons: «Socken sind das Beste, was ich je bekommen hab»

    Die Orsons: «Socken sind das Beste, was ich je bekommen hab»

    Whuaaat? Wir haben die Hälfte der Band zum Interview getroffen. Und sie teilten sich in Pizzasorten ein. Crazy Dudes!

    11.7.2015
  • Cypress Hill: «Zu Sex höre ich am liebsten Britney Spears»

    Cypress Hill: «Zu Sex höre ich am liebsten Britney Spears»

    Grad mal 5 Minuten hatten wir mit den Rap-Legenden. Diese waren aber easy der Shit.

    11.7.2015
  • Fink: «Ich habe immer eine eigene Kaffeemaschine dabei»

    Fink: «Ich habe immer eine eigene Kaffeemaschine dabei»

    Wenn es um sein Morgenkafi geht, wird Fink zur Diva. Sonst zeigt sich der Musiker im Videointerview äusserst bescheiden.

    29.6.2015
  • Royal Blood: Mike Kerr kann einfach nie genug von Frauen kriegen!

    Royal Blood: Mike Kerr kann einfach nie genug von Frauen kriegen!

    Im Interview erklärt Ben Thatcher das Liebesleben seines Bandkumpels Mike Kerr - als Vergleich mit der Raupe Nimmersatt.

    29.6.2015
  • Future Islands: «Ich bin der Einzige, der über meine Witze lacht»

    Future Islands: «Ich bin der Einzige, der über meine Witze lacht»

    So der Sänger von Future Islands, Samuel T. Herring. Nicht wahr! Hier unser lustigstes Interview vom OpenAir St. Gallen.

    27.6.2015
  • «Schrumpelige Haut sieht auch ohne Tattoos Scheisse aus!»

    «Schrumpelige Haut sieht auch ohne Tattoos Scheisse aus!»

    Die kollektive Antwort am Greenfield auf die Frage: Und wenn du alt bist? Hier sind die schönsten Tattoos vom Festival.

    18.6.2015
  • Danko Jones: «Ich bin ein Typ, der immer schimpft & sich beklagt»

    Danko Jones: «Ich bin ein Typ, der immer schimpft & sich beklagt»

    Im Interview erzählt uns der Kanadier, warum er niemandem seine Lyrics erklären möchte.

    16.6.2015
  • Mikkey von Motörhead liebt «langen, dreckigen und wilden Sex!»

    Mikkey von Motörhead liebt «langen, dreckigen und wilden Sex!»

    52 Jahre alt und noch immer voll im Saft: Mikkey Dee von Motörhead erzählt uns von seinem Sexleben.

    13.6.2015