• Video «» abspielen
    SRF 1 17.09.2018 20:05

    Schon fast die Hälfte der Gegner rausgespielt: Lili Bachmann

    17.09.2018 20:05

    Die 18jährige Informatiklehrtochter aus Aeschau im Kanton Bern ist eine passionierte Kinogängerin und hat schon einmal 5 Filme an einem Tag geschaut. Auf der Quizinsel hat Lili Bachmann letzte Woche bei «1 gegen 100» einen soliden Start hingelegt.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 10.09.2018 20:05

    Erst kurz im Spiel: Jan Riss

    10.09.2018 20:05

    Der 26jährige St. Galler kam am Schluss der letzten Sendung gerade noch für eine Frage auf die Spielinsel und erspielt mit dieser 4'000 Franken. Da er vor kurzem sein Volkswirtschaftsstudium abgeschlossen hat, möchte er nun auf Weltreise gehen und kann einen Zustupf dafür gut gebrauchen.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 03.09.2018 20:05

    Hat es fast geschafft: Andrin Hunkeler aus Sins

    03.09.2018 20:05

    Der 30jährige Aargauer zeigte sich letzte Woche in glänzender Verfassung und spielte seine Gegner in Grund und Boden. Lediglich zwei Gegnerinnen muss der Landwirt noch besiegen. Allerdings hat er alle seine Joker bereits aufgebraucht und darf sich deshalb keinen Fehler mehr erlauben.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 27.08.2018 20:05

    Hat noch einen weiten Weg: Mathias Walt aus St. Gallen

    27.08.2018 20:05

    Der 55jährige Kantonsschullehrer ist ein echtes Sprachtalent - ganze sieben Sprachen spricht der St. Galler nämlich. Letzte Woche startete er sein Quizabenteuer bei Susanne Kunz und beeindruckte auch mit seinem breiten Allgemeinwissen.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 20.08.2018 20:05

    Bereit fürs Duell: Rico Kradolfer aus Langnau am Albis

    20.08.2018 20:05

    Der 70jährige Zürcher glänzte vor dem Sommerprogramm auf der Quizinsel und erspielte sich 9'375 Franken. Er steht nun kurz davor das Spiel zu gewinnen. Lediglich einen Gegner muss der pensionierte Luftverkehrsangestellte noch bezwingen.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 25.06.2018 20:05

    Kein Joker mehr: Luiz Silva e Silva aus Biel

    25.06.2018 20:05

    Der 29jährige Lerndesigner konnte sich letzte Woche dank klugem Einsatz seiner Joker gerade noch im Spiel halten. Die verbliebenen 16 Gegner muss er nun gänzlich ohne Joker bezwingen.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 18.06.2018 20:05

    Hat noch viel Arbeit vor sich: Cornelia Genhart aus Hergiswil

    18.06.2018 20:05

    Die 54jährige Nidwaldnerin steht ganz am Anfang ihrer Quizreise. In der letzten Sendung reichte die Zeit lediglich für drei Quizfragen. Die Projektassistentin und Therapeutin konnte dabei immerhin 5 Gegner eliminieren.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 11.06.2018 20:05

    Die Hälfte ist geschafft: Brigitte Citton aus Reinach

    11.06.2018 20:05

    Die 54jährige Baselbieterin hinterliess in der letzten Sendung einen starken Eindruck und konnte bereits die Hälfte ihrer Gegner abschütteln. Die bisherigen Quizfragen beantwortete die Nähmaschinenverkäuferin allesamt ohne die Hilfe eines Jokers.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 04.06.2018 20:05

    Auf der Zielgeraden: Thomas Bischoff aus Visp

    04.06.2018 20:05

    Der 47jährige Walliser hat sein grosses Allgemeinwissen bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Von der Wand spielte er sich souverän auf die Quizinsel und hat nun bereits 16'875 Franken auf dem Konto. Der grösste Traum des passionierten Guggenmusikers ist eine eigene Alphütte.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 28.05.2018 20:05

    Neu im Spiel: Matthias Iseli aus Fraubrunnen

    28.05.2018 20:05

    Der 46jährige Berner wurde am Schluss der letzten Sendung als neuer Quizkandidat auserkoren und hat den Gang auf die Spielinsel noch vor sich. Der selbstständige Versicherungsfachmann ist in seiner Freizeit begeisterter Jodler und Schwyzerörgeli-Spieler