Tickets für das ausverkaufte Konzert von Robbie Williams

Lange Gesichter heute Morgen bei vielen Robbie Williams-Fans: Das Konzert vom Superstar am 2. Juni 2014 im Zürcher Hallenstadion war im Nu ausverkauft. Wir verschenken zwei begehrte Tickets für das ausverkaufte Konzert.

Zwei Personen kommen dank Radio SRF 1 in den Genuss, Robbie Williams im Juni 2014 live zu erleben.
Bildlegende: Zwei Personen kommen dank Radio SRF 1 in den Genuss, Robbie Williams im Juni 2014 live zu erleben. Keystone

Es war abzusehen: Punkt 9 Uhr heute Morgen startete der Vorverkauf für das Zürcher Konzert von Superstar Robbie Williams im kommenden Juni. Keine zehn Minuten später meldete der Veranstalter Ausverkauf.

Im «Aufsteller» erhalten diejenigen, die kein Ticket ergattern konnten, eine letzte Chance, doch noch beim Konzert dabei zu sein. Zu gewinnen gibt es 1 x 2 Eintritte.

Moderation: Stefan Siegenthaler, Redaktion: Samuel Schmid