Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 116 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Good Looking Boys

GLB waren da mit ihrem Debut «Change». Die Jungs strotzen vor Selbstsicherheit, Kitsch und etwas Metrosexualität. Viel Gesang und Gepose aber auch überzeugende Botschaften: «Du bisch nur en echte Mah wenn du gueti Tate begahsch amene schlechte Tag.» Geschmackssache durchaus dopes dabei.

Joey Badass hat mit blutjungen 17 Jährchen die ganze Szene in einen Retrohype versetzt mit seinem Mixtape «1999». Nach zahlreichen Tourneen und weiteren gratis Tapes erschien nun pünktlich zu seinem 20 Geburtstag sein Debutalbum «B4.Da.$$» also quasi «Vor dem Geld». Unseren hohen Erwartungen wurde er nicht ganz gerecht aber Glanzstücke sind dennoch zu finden in der Rezension von Mauro.

Mehr von «Bounce»