Pablo Nouvelle: 5 vor Durchbruch

Mit «All I Need» stellt Pablo Nouvelle die Karrierezeiger knapp vor Durchbruch. Denn dieses Album ist zu gut, um nicht endlich von der europäischen Musikmasse gefeiert zu werden. Für den CH-Special hat der Berner einen exklusiven Album-Mix gemacht!

Pablo Nouvelle
Bildlegende: Pablo Nouvelle

Einmal quer durch das neue Album von Pablo Nouvelle hören war nie so einfach wie im CH-Special! Der in Zürich wohnahfte Berner DJ und Produzent hat für uns sein neues Album auf 30 Minuten zusammengestutzt. 30 perfekte Minuten, die einen Einblick in ein Album geben, welches sich jetzt schon einen Platz für die Bestenlisten Ende Jahr reserviert hat.

Zudem feiert Bastian Baker seinen bereits sechsten Music Award. Am Donnerstagabend wurde er zum «Best Act Romandie» gewählt. Diese Verleihung fand in den Studios von Couleur 3 statt. Ebenfalls nominiert waren unser ehemaliges Best Talent The Animen. Und natürlich läuft bei Award Shows nichts über eine Live-Performance. Im CH-Special hört ihr die beiden Konzerte von Bastian Baker und The Animen!

Gespielte Musik

Autor/in: Dominique Marcel iten, Moderation: Matthias Erb, Redaktion: Dominique Marcel Iten