Zum Inhalt springen

Header

Video
Jason Brügger über seinen Sieg
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 09.04.2016.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Die grössten Schweizer Talente Jason Bruegger ist das grösste Schweizer Talent 2016

Jason Bruegger gewinnt «Die grössten Schweizer Talente» 2016. Ioulia & Fabien sowie Reto & Dominique wurden von den Zuschauern auf die Plätze 2 und 3 gewählt.

Der 22-jährige Jason Bruegger aus Allschwil BL gewinnt die vierte Staffel von «Die grössten Schweizer Talente». Jason Bruegger setzte sich vor den Zweit- und Drittplatzierten Ioulia & Fabien sowie Reto & Dominique in einem spannenden Finale durch. Jason Bruegger gewinnt ein Preisgeld von 100‘000 Franken.

Ich habe den Traum, mit ein paar Freunden eine eigene Show zu produzieren und in ein paar Jahren eine Circus-Schule zu eröffnen.
Autor: Jason Bruegger Das grösste Schweizer Talent 2016

Die Resultate im Überblick

Video
Jason Bruegger verzaubert mit den Strapaten (Staffel 4, Folge 12)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 09.04.2016.
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 59 Sekunden.

In den vorhergehenden Staffeln ging der Preis jeweils an Sängerinnen und einen Sänger. 2011 gewann Maya Wirz die erste Staffel, 2012 wurde Eliane Müller zum «grössten Schweizer Talent» der zweiten Staffel gewählt und 2015 erhielt der 10-jährige Flavio Rizzello das Preisgeld der dritten Staffel.

Meistgelesene Artikel