Sven Epiney

Moderator Sven Epiney wechselt in der 3. Staffel von «Die grössten Schweizer Talente» von der Bühne in die Jury. Er möchte sich wie die Zuschauer zuhause überraschen lassen.

Sven Epiney ist Juror bei der 3. Staffel von «Die grössten Schweizer Talente».

Bildlegende: Sven Epiney ist Juror in der 3. Staffel von «Die grössten Schweizer Talente». SRF

Ihn kennt die ganze Schweiz. Mit seiner sympathischen Art und seinem kompetenten Moderationsstil hat er das Unterhaltungsprogramm des Schweizer Radio und Fernsehens (SRF) der letzten Jahre mitgeprägt. Er moderierte Abend- und Quizshows, ist Gastgeber beim «SwissAward» und regelmässig zu hören in der Morgensendung auf Radio SRF 1. Zusätzlich sitzt er jetzt auf dem Juroren-Sessel von «Die grössten Schweizer Talente».

«  Ich bin wie der Zuschauer zuhause. Ich möchte mich überraschen lassen. »

Sven Epiney
Juror

Video «Sven Epiney: «Ich möchte schauen, was mich berührt.»» abspielen

Sven Epiney: «Ich möchte schauen, was mich berührt.»

0:32 min, vom 26.8.2014

Sven Epiney ist egal, ob es Musik, Kunst oder etwas ganz Verrücktes ist, was die Talente auf der «Die grössten Schweizer Talente»-Bühne zeigen. Hauptsache, die Überraschung gelingt. «Ich möchte einfach neutral zusehen, wie ein Zuschauer zuhause, und dann lasse ich mich überraschen. Ich möchte berührt werden.»