Zum Inhalt springen

Header

Audio
Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich.
Reuters
abspielen. Laufzeit 33 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Präsident Macron: Bröckelt der Lack?

Frankreichs neuer Präsident Emmanuel Macron gilt als der grosse Hoffnungsträger der europäischen Politik. Auch innenpolitisch hat er Wichtiges aufgegleist. Umfragen sagen jedoch, der Präsident habe an Zustimmung verloren. Gespräch mit Nino Galetti von der Konrad Adenauer-Stiftung in Paris.

Download

Frankreichs neuer Präsident Emmanuel Macron gilt als der grosse Hoffnungsträger der europäischen Politik. Knappe drei Monate ist er jetzt an der Macht. Umfragen sagen nun aber, der Präsident habe an Zustimmung verloren. Gespräch mit Nino Galetti von der Konrad Adenauer-Stiftung in Paris.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»