Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ausdrucksstark und leidenschaftlich singt diese Jodlerin vor Jury und Publikum.
swiss-image.ch
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Wettvorträge am Eidg. Jodlerfest Davos Klosters

Vom 3. bis zum 6. Juli fand in Davos das Eidgenössische Jodlerfest statt, eines der grössten Brauchtumsfeste der Schweiz. SRF Musikwelle war während dem ganzen Fest vor Ort. Nebst den vielen Livesendungen wurden auch Wettvorträge in den Sparten Jodel und Alphorn aufgezeichnet.

In der «Fiirabigmusig» präsentiert Sämi Studer ein paar Beispiele der vorgetragenen Lieder und Stücke, die von der Jury mit einer Bestnote ausgezeichnet wurden.

Die Wettvorträge wurden in zwei ausgewählten Jodellokalen und auf einem Alphorn-Wettspielplatz mitgeschnitten.

Gespielte Musik

Mehr von «Fiirabigmusig»