«G&G Weekend» im Circus-Fieber

Beiträge

  • Studiogäste: Fredy Knie Junior und Enkel Ivan Frédéric

    Generationen-Treffen im «G&G Weekend»! Dani Fohrler empfängt Zirkusdirektor Fredy Knie und dessen Enkel Ivan Knie. Kurz vor dem Tourneestart des neuen Knie-Programms erzählen Ivan und sein Grossvater Fredy wie die Grossfamilie mit Leidenschaft, Kompromissen, Ausdauer und der Liebe zum Circus ihren Beruf ausüben und wann es mit der Stabübergabe soweit sein könnte.

  • Im «Ich oder Du»: Zirkusneuling Jason Brügger

    Auch das «Ich oder Du» steht ganz im Zeichen des Nationalcircus. Letztes Jahr gewann Jason Brügger die Talentshow «Die grössten Schweizer Talente». Mit seiner Luftakrobatik-Nummer hat er die Knies schnell überzeugt und darf dieses Jahr mit dem Circus auf Tournee gehen. Harmonie in der Manege ist also garantiert. Im «Glanz & Gloria»-Studio wird nun der Harmoniefaktor getestet. Zusammen mit seiner Schwester Stefanie stellt sich der Akrobat den intimen Fragen.