«G&G Weekend» mit Marco Rima

Beiträge

  • Studiogast: Marco Rima

    Marco Rima – Komiker, Schauspieler, Autor, Produzent – prägt seit über 30 Jahren die Bühnenwelt in der Schweiz. Sei es als Comedian, als Darsteller in Kinospielfilmen oder in Musicals. Mit seinen Auftritten in der Wochenshow von SAT.1 machte er sich im gesamten deutschsprachigen Raum einen Namen. Heute ist er als Lockvogel bei «Verstehen Sie Spass?» im Einsatz oder tourt mit seinem neuen Programm «Just for Fun» durch die Schweiz.

  • «Ich oder Du» mit Bibi und Tina

    «Bibi & Tina – Tohuwabohu total» ist der vierte Teil der beliebten Hörbuch-Verfilmung mit Hexe Bibi und ihrer Freundin Tina. Die beiden Mädchen sorgen erneut für eine Menge Chaos. Wie gut die beiden sich im echten Leben kennen, dürfen Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) in unserem Harmoniequiz «Ich oder Du» beweisen.