«Glanz & Gloria» in der Limo und auf der Bühne

Beiträge

  • Lauriane Sallin fährt nach Marokko

    Eigenhändig fährt die amtierende Miss Schweiz zurzeit einen 18-Tonner nach Nordafrika. Beladen ist der LKW mit medizinischen Hilfsgütern für das Kinderspital in Rabat. «G&G» begleitet Lauriane Salin auf dieser Reise.

  • Roger Staub – Show-und Bühnendesigner

    Ob Beyoncé, Puff Daddy oder Green Day: Roger Staub setzt als Show- und Bühnendesigner Stars ins rechte Licht. Seine perfekt getimten Visuals entstehen am Computer, die grossen Stars trifft er ab und an aber auch persönlich. Der gelernte Typograf ist vor zehn Jahren von Schaffhausen nach Los Angeles gezogen und hat dort sein berufliches und privates Glück gefunden.

  • In der Limo mit Amy Macdonald

    Seit ihrem Radiohit «This Is The Life» war klar, dass die Schottin eine der neuen Grössen am Himmel der Pop-Musik sein würde. Es folgten zwei weitere äusserst erfolgreiche Alben, Mehrfach-Platin und weltweit ausverkaufte Konzerte. Anfang 2017 erscheint ihr viertes Album, mit dem sie auf grosse Europa Tour geht. Am 17. März 2017 in Dübendorf spielt Amy Macdonald ihre einzige Show in der Schweiz. Davor haben wir die sympathische Schottin mit unserer pinken Limousine entführt. Bei Annina Frey spricht sie über Musik, Fussball und das schottische Nationalgericht «Haggis»