Zum Inhalt springen

Header

Audio
Finanzplatz Schweiz ist nicht so stark involviert.
keystone
abspielen. Laufzeit 12 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Datenleck: Schweiz laut Bankiervereinigung wenig betroffen

Ein riesiges Datenleck bringt Steueroasen wie die britischen Jungferninseln, die Cook-Inseln oder Singapur in Bedrängnis. Die Schweiz sei nur am Rande von jüngsten Enthüllungen betroffen, sagt Rebecca Garcia von der Schweizerischen Bankiervereinigung. 

Download

Weitere Themen:

Nach der Panne und dem Fischsterben im Nationalpark soll der Bergbach Spöl künstlich geflutet werden.

Der FC Basel «gewinnt» im Europa-League-Hinspiel 2 zu 2 gegen Tottenham Hotspur.

Die Wintersaison war durchzogen, vor allem der Mangel an Sonne sei daran Schuld, sagt der Chef der Bergbahnen Schweiz im Heute-Morgen-Gespräch.

Mehr von «HeuteMorgen»