Bei Dirndl im Dirndl werden die Juzis schwach

«Dirndl des Dirndl wär nix ohne Di», schwärmen die Juzis auf ihrer aktuellen Single. Einem Dirndl ganz ohne Dirndl wären die Zillertaler Stimmungsmacher aber gewiss auch nicht abgeneigt. Die Juzis zeigen sich auf ihrer neusten Single wie gewohnt geradeaus und leicht frivol.

Markus von den Juzis und Maja Brunner auf der Terrasse der Cafeteria des SRF Radiostudios.
Bildlegende: Markus Unterladstätter wurde im Oktober 2016 40 Jahre jung. SRF

Juzi-Frontmann Markus Unterladstätter quirlt vor lauter Energie schon einmal über, als er mit der neuen Single in Händen bei «Hit-Welle»-Moderatorin Maja Brunner im Studio erscheint. Energie, die er im laufenden Jahr gut gebrauchen kann – steht doch wieder einiges auf dem Plan bei den jungen Zillertalern.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Maja Brunner, Redaktion: Thomas Wild