Fitnesscenter verlangen unverschämte Gebühren bei Abo-Unterbruch

Beiträge

  • Fitnesscenter verlangen unverschämte Gebühren bei Abo-Unterbruch

    Unfall, Militärdienst, Schwangerschaft oder beruflich im Ausland: Bei den meisten Fitnessanbietern kann man aus solchen und anderen Gründen sein Abonnement unterbrechen und entsprechend verlängern.

    Die Gebühren, welche die Anbieter für einen solchen Unterbruch verlangen, schwanken allerdings stark.

    Peter Fritsche

  • Nun auch Heumilch: Droht der Labelsalat im Milchregal?

    Vor wenigen Tagen wurde ein Label für besonders gesunde und tierfreundliche Milch gegründet: Heumilch Schweiz. Im Oktober sollen erste Produkte im Regal sein. Doch Experten bemängeln den Einsatz von Kraftfutter und Soja aus dem Ausland. Das neue Label sorge zudem bei Konsumenten für Verwirrung.

    Yvonne Hafner

Moderation: Stefan Wüthrich