Bereit für ein Abenteuer

In dieser Woche können wir die Lebenslust neu entdecken. Die Sterne eröffnen uns kreative Freiräume. Was uns einengt oder zur Routine geworden ist, darf entsorgt werden. Eine gute Zeit, um aus dem Alltagstrott auszusteigen!

Monica Kissling alias Madame Etoile.
Bildlegende: Monica Kissling alias Madame Etoile.

Es erwartet uns eine spannende Woche mit angenehmen Überraschungen. Dass gleich zwei Zyklen neu starten, ist aussergewöhnlich und signalisiert Veränderung. Am Donnerstag beginnt ein neuer Mondzyklus, der unsere Inspiration enorm beflügelt. Wir können nun abenteuerliche Visionen entwickeln und unser Leben neu erfinden.

Am Sonntag startet ein neuer Beziehungszyklus. Mit dem Zusammentreffen von Venus und Mars im feurigen Widder kommt frischer Schwung ins Liebesleben, und das - typisch Widder schneller als wir denken können!

Fantasie und Leidenschaft

Was Liebe und Erotik betrifft, bietet diese Woche alles, was unser Herz begehrt. Wir sind feinfühlig, fantasievoll, leidenschaftlich und abenteuerlustig. Wir ziehen auch alle Register der Verführungskunst. Wir müssen also nicht zwingend den Film „Fifty Shades of Grey" anschauen, sondern wissen selber, wie wir unserem Schatz die geheimsten Wünsche entlocken und erfüllen.

Die Liebessterne zeigen sich zunächst sanft, ab Freitag dann immer stürmischer. Wenn die Verführerin Venus zusammen mit dem Eroberer Mars in den feurigen Widder wechselt, gibt es kein Halten mehr. Wir geben all unser Herzblut, damit Liebesträume in Erfüllung gehen, und wir sind bereit für ein Abenteuer. Singles und Frischverliebte geben richtig Gas.

Für bestehende Partnerschaften sind die temperamentvollen Sterne sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance: Wenn die Liebeslust durch die Routine verdrängt worden ist, will das Feuer der Leidenschaft neu entfacht werden. Zum Glück ist das unter den stimulierenden Sternen nicht so schwer.

Neue Ideen und Partner

Wer kreativ tätig, ist in den nächsten Tagen sehr inspiriert. Wir denken nun in ganz neue Richtungen, und innovative Ideen fliegen uns nur so zu. Die besten Ergebnisse entstehen im Teamwork. Weil wir sehr offen sind, können wir einander gegenseitig anregen und unterstützen. Auch unser Instinkt leitet uns zuverlässig: Wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, sodass spontan und zufällig etwas Neues entstehen kann.

Vor allem Wassermänner und Fische finden intuitiv die passenden Partner und Lösungen. Schwieriger dürfte es werden, wenn uns unsere Tätigkeit keine Freude mehr macht. Da sinkt die Motivation schnell auf den Tiefpunkt. In diesem Fall wäre es Zeit für einen Wechsel. Strecken wir unsere Fühler aus und suchen wir eine neue Herausforderung!

 

Worüber soll Madame Etoile nächste Woche sprechen? Schickt eure Anregungen jetzt via SRF 3 App!

Autor/in: Monica Kissling alias Madame Etoile