Jogl Brunner auf Solopfaden

Musik & Geschichten

Vor vier Jahren kam es beim Schlagerduo Brunner & Brunner zur Trennung. Charly, der ältere der beiden Brüder, startete eine Solo-Karriere. Nun versucht auch Jogl sein Glück als Schlagersolist. Seine erste Single heisst «Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen».

Der Sänger und Musiker sitzt in einem karg eingerichteten Raum auf dem Fussboden.
Bildlegende: Jogl Brunner hat alle Lieder für sein erstes Soloalbum «Lebenslust» selbst geschrieben und komponiert. Brunner

Musikredaktor Thomas Wild hat sich die erste Solo-Single von Jogl Brunner angehört. Im «Musikwelle Magazin» spricht er über Jogl Brunners Erfolgsaussichten als Solo-Künstler.

Die Single «Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen» kündigt das erste Solo-Album von Jogl Brunner an. Es erscheint am 13. März 2015 und heisst «Lebenslust».

Moderation: Christian Salzmann, Redaktion: Thomas Wild