Zum Inhalt springen

Header

Audio
Moderatorin Anita Richner (Mitte) mit Regina Aklin und Pfarrer Ernst Hörler.
SRF
abspielen. Laufzeit 50 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Wädenswil (ZH)

Anita Richner empfängt am Zürichsee den schwulen Pfarrer Ernst Hörler und die vierfache Mutter Regina Aklin.

Download

Regina Aklin wuchs in Wädenswil auf. Wegen ihrer Leidenschaft fürs Experimentieren mit allerhand Materialien wurde sie Lehrerin für Bildnerisches Gestalten. Heute ist sie im Vorstand eines Altersheims in Wädenswil tätig und managt eine Familie mit vier Kindern.

Ernst Hörler ist reformierter Pfarrer in Wädenswil. Seit letztem Jahr amtet er auch als Dekan für den kirchlichen Bezirk Horgen. Ernst Hörler machte ursprünglich eine kaufmännische Lehre bei einer Bank, bevor er die Matura nachholte und Theologie studierte.

Die Talksendung «Persönlich» auf Radio SRF 1 wird am 29. März 2015 aus dem Theater Ticino in Wädenswil gesendet. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei. Türöffnung ist um 9 Uhr, die Live-Sendung beginnt um 10 Uhr. Keine Sitzplatz-Reservation.

Mehr von «Persönlich»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen