Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Persönlich»-Gastgeber Dani Fohrler mit Ana Tajouiti und Peter Marvey (v.l.).
SRF
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Winterthur

Dani Fohrler begrüsst in der «CoalMine» in Winterthur die Choreografin und Tanzpädagogin Ana Tajouiti und den Magier Peter Marvey.

Download

Ana Tajouiti wurde dieses Jahr für ihr starkes Engagement und für die Entwicklung des Tanzes in Winterthur mit dem Kulturpreis der Stadt geehrt.  Peter Marvey: der Magier von Weltformat kann sogar fliegen. Was auch immer er seinem Publikum bietet, erfindet er in seinem «Magic House» hoch über dem Zürichsee selbst.

Sowohl Tanz wie Magie verlangen auf der Bühne nach Perfektion. Die zwei Persönlichkeiten verraten Dani Fohrler auch, wie sie es angehen, immer wieder nach den Sternen zu greifen.

Die Veranstaltung in der «CoalMine» in Winterthur ist öffentlich und der Eintritt frei. Türöffnung 9 Uhr. Beginn der Live-Sendung 10 Uhr. Keine Sitzplatz-Reservation. Achtung: Die Platzzahl ist beschränkt.

Mehr von «Persönlich»