«Persönlich» mit DJ Bobo und Greta Gantenbein

  • Sonntag, 16. April 2017, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 16. April 2017, 10:03 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 16. April 2017, 22:08 Uhr, Radio SRF 1

Gastgeber Christian Zeugin empfängt am Ostersonntag, 16. April, im Gartensaal der Villa Boveri in Baden (AG) DJ Bobo, den Sänger, Tänzer und Komponist und Greta Gantenbein, die ehemalige Swissair Hostess.

Gruppenfoto mit DJ Bobo, Greta Gantenbein und Christian Zeugin.
Bildlegende: Zu Gast bei Christian Zeugin (rechts): DJ Bobo und Greta Gantenbein. SRF

Eine ganze Fan-Generation hat er mit seinen «Eurodance-Hits» versorgt: DJ Bobo gehört seit Anfang der 1990er-Jahre fest zum Musikgeschäft. Er tourt aktuell mit seiner neusten Show «Mystorial» durch Europa. Der heute 49-jährige Musiker wurde als Peter René Baumann in Kölliken (AG) geboren.

Am Ostersonntag macht er Halt in der Talksendung «Persönlich» in Baden (AG). Während einer Stunde lernt der Popstar die ehemalige Air-Hostess Greta Gantenbein kennen. Die gebürtige Zürcherin hat mit ihrem Buch «Zweite von links» über ihr turbulentes Leben und ihre Zeit bei der Swissair, einen Bestseller gelandet. Heute lebt die gelernte Zahnarztgehilfin im Kanton Aargau.

Die Gesprächssendung «Persönlich» von Radio SRF 1 wird am Ostersonntag, 16. April 2017, live aus der «Villa Boveri» in Baden (AG) gesendet. Der Eintritt ist frei. Die Plätze wurden nur auf Voranmeldung vergeben und sind ausgebucht. Türöffnung ist um 9 Uhr, Beginn der Sendung um 10 Uhr.

Moderation: Christian Zeugin, Redaktion: Christian Zeugin