«Jeans for Jesus» in 42 Versionen

Jeans von Jesus präsentieren ihr neustes Werk. Es besteht aus Versionen ihrer Songs, kreiert von andern Musikern. Im Regionaljournal erzählen die Berner, warum ihre Band so heisst, warum die Remixes auf Kassette erhältlich sind und wie sie Stephan Eicher für ihr Projekt gewonnen haben.

Demian Jakob, Philippe Gertsch und Michael Egger von Jeans for Jesus im Radiostudio Bern. Marcel Kägi war im Ausland.
Bildlegende: Demian Jakob, Philippe Gertsch und Michael Egger von Jeans for Jesus im Radiostudio Bern. Marcel Kägi war im Ausland. SRF

Weiter in der Sendung:

Der Kanton Wallis will die Gemeinden dazu verpflichten, einen Teil ihrer Wasserkraftwerke an den Kanton zu verkaufen.

Der Kanton Bern will Bäche und Flüsse naturnaher gestalten. Er stellt verschiedene Massnahmen vor.

Moderation: Thomas Pressmann, Redaktion: Matthias Haymoz