Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eine persönliche und politische Niederlage für David Cameron.
Reuters
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Brexit: Der Anfang vom Ende der EU?

Premier David Cameron zieht die Konsequenzen aus dem Ja für einen Brexit und tritt zurück. Welche Konsequenzen hat der Ausstieg aus der EU für Grossbritannien, die EU und für die Schweiz? Informationen zur aktuellen Lage, Analysen und Hintergründe aus dem Ausland, Inland und der Wirtschaft.

Download

Grossbritanniens Premier David Cameron zieht die Konsequenzen aus dem Ja für einen Brexit und tritt zurück. 52 Prozent aller Britinnen und Briten haben für den Brexit gestimmt. Noch deutlich höher war die Zustimmung im Norden des Landes. Welche Konsequenzen hat der Ausstieg aus der EU für Grossbritannien und die EU. Informationen, Analysen und Hintergründe aus dem Norden Englands, aus London, Paris und Berlin.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen