Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kein schönes Bild? Credit-Suisse-Chef Tidjane Thiam an einer Medienkonferenz im Mai 2016. Die Bildagentur Keystone hat zur diesjährigen Bilanzmedienkonferenz der CS die Bilder vom vergangenen Jahr zur Verfügung gestellt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Pressefotografie – Verbote und Boykotte

Die Konzernchefs von UBS und Credit Suisse wollen selber bestimmen, wann und wo sie fotografiert werden. Deshalb sind Agenturfotografen an offiziellen Medienkonferenzen nicht mehr erwünscht. So nicht, sagt dazu die Schweizer Bildagentur Keystone. Das Gespräch mit Keystone-Chef Tomas Kadlcik.

Download

Die Konzernchefs von UBS und Credit Suisse wollen selber bestimmen, wann und wo sie fotografiert werden. Deshalb sind Agenturfotografen an offiziellen Medienkonferenzen nicht mehr erwünscht. So nicht, sagt der Chef der Schweizer Bildagentur Keystone Tomas Kadlcik.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»