In der Vergangenheit blättern mit Christian Lais

Mit Nostalgie und Leichtigkeit überrascht uns Christian Lais mit seiner neuen Single «Dein Kapitel im Tagebuch». Seine Single lädt zum Tanzen und Träumen ein und schlägt gekonnt die Brücke vom Schlager hin zum modernen Popsong.

Beiträge

  • Christian Lais wohnt in der Nähe von Lörrach und geniesst es, in drei verschiedenen Ländern auf Shopping-Tour gehen zu können.

    Christian Lais blickt ins Tagebuch

    Im Tagebuch zu blättern bedeutet auch immer ein bisschen nostalgisch zu werden. Genau dies tut Christian Lais in seiner aktuellen Single «Dein Kapitel im Tagebuch».

    Romantisch und verträumt kommt sein neustes Werk daher, gleichzeitig beweist Lais mit treibenden Beats, dass er nicht stehen geblieben ist. Unseren Musikredaktor Thomas Wild hat er damit schon einmal überzeugt. Seine Single wird unser «Knaller der Woche».

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild