«sportaktuell» vom 17.07.2017

Am Montag im «sportaktuell»: Nach dem Federer-Sieg in Wimbledon, WTA-Turnier in Gstaad, Frauen-EM in den Niederlanden, Para-WM in London. Moderation: Olivier Borer.

Beiträge

  • Tennis: Roger Federer im Interview nach dem Wimbledon-Triumph

    Roger Federer wachte am Tag nach seinem 8. Wimbledon-Triumph mit tiefer Stimme und einem Brummschädel auf. Hier schildert der bald 36-Jährige seine Party-Nacht.

  • Tennis: Viktorija Golubic vor dem WTA-Turnier in Gstaad

    Die 23-jährige Zürcherin tritt im Berner Oberland als Titelverteidigerin an. Seit ihrem grössten Karriere-Erfolg vor einem Jahr ist es ihr aber nicht immer nach Wunsch gelaufen.

  • Fussball: Die Schweizerinnen vor dem EM-Auftakt gegen Österreich

    Zum Auftakt der Frauen-EM in den Niederlanden trifft die Nati am Dienstag auf Österreich. Auf den Gegner sind die Schweizerinnen bestens eingestellt. Unklar ist aber der Einsatz ihrer Top-Stürmerin.

    Mehr zum Thema

  • Video «Marcel Hug in London im Goldrausch» abspielen

    Behindertensport: Marcel Hug im Goldrausch

    Marcel Hug ist an der Para-WM in London in Hochform. Einen Tag nach seinem Titelgewinn über 1500 m legte der Thurgauer auch über die 2 vollen Bahnrunden Gold nach.

    Mehr zum Thema