Bastian Baker doppelt nach

Musik war schon immer ein Teil von Bastian Bakers Leben. Heute ist dieser Teil quasi lebensbestimmend. 

Bastian Baker zu Gast bei SRF 1-Moderator Adrian Küpfer in der Sendung «Swissmade».
Bildlegende: Bastian Baker zu Gast bei SRF 1-Moderator Adrian Küpfer in der Sendung «Swissmade». SRF

15 Jahre alt war Bastian Baker, als er seine ersten Lieder komponierte. Im September 2011 erschien sein Debut-Album und machte ihn zu einem der grössten «Shooting-Stars», den die Schweizer Musikszene je gesehen hat.

Unermüdlich auf Tour hat er sein Hobby, die Musik, längst zum Beruf gemacht. Folgerichtig erscheint nun Album Nummer zwei. «Too Old To Die Young» zeigt die vielen Facetten des jungen Mannes aus Lausanne.

Bastian Baker hat eigentlich alles, was es für den Erfolg braucht. Er singt überzeugend. Er hat eine tolle Stimme. Und er sieht gut aus. Nun gilt es, die Welt zu erobern, denn die Schweiz, die hat er schon! 

Gespielte Musik

Moderation: Adrian Küpfer, Redaktion: Dano Tamásy