Zum Inhalt springen

Header

Michel Gammenthaler
Legende: Michel Gammenthaler PD
Inhalt

Michel Gammenthaler stellt sich dem Volk!

Am 7. März ist der Zauberkünstler in der SRF 3 WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Die «SRF 3 WochenRundShow» ist ein interaktives Newsquiz. Am Samstagnachmittag zwischen 13 und 17 Uhr tritt jeweils ein prominenter Studiogast in mehreren Runden gegen die Hörer von SRF 3 an.

In 7 Spielrunden gilt es, Fragen rund um die Ereignisse der vergangenen Woche zu beantworten. News aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft kommen genauso zum Zug wie die besten Momente in Radio und Fernsehen.

Verliert der Gast, muss er am Schluss der Sendung als Strafaufgabe in den Schwitzkasten und 5 unangenehme Fragen beantworten. Diese senden uns die Hörerinnen und Hörer während der Show per SRF 3 App, Studiomail oder Twitter. In jeder Spielrunde hat ein Hörer zudem die Möglichkeit, den Hauptpreis zu gewinnen: Ein Mitbringsel des Gastes.

Mehr von «WochenRundShow»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen