Zum Inhalt springen

Header

Video
Nicolas Huber über seine Party-Nacht
Aus Sport-Clip vom 12.03.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.
Inhalt

Snowboard WM-Überraschung Huber: Vollgas bis 7 Uhr morgens

Nach seinem überraschenden Silbermedaillen-Gewinn bei der WM in der Sierra Nevada liess es Snowboarder Nicolas Huber so richtig krachen.

Diese Medaille kam wie aus dem Nichts. Am Samstag düpierte Nicolas Huper im Slopestyle die Konkurrenz und durfte sich überraschend die Silbermedaille umhängen lassen. Der Zürcher musste sich nur dem Belgier Seppe Smits geschlagen geben.

Party bis in die Morgenstunden

So ein Erfolg will ordentlich gefeiert werden. «Ich war morgens um 7 Uhr im Bett. Es war eine intensive Nacht, durchgehend Vollgas» schwärmte ein immer noch überwältigter Huber am Sonntag.

Das Aufstehen sei ihm aber trotz Party nicht schwer gefallen, denn: «Ich bin es gewohnt, ich gehe öfters in den Ausgang. Das ist alles Einstellungssache.»

Video
Jung, wild, sexy: Das ist Slopestyler Nicolas Huber
Aus Sportpanorama vom 12.03.2017.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 48 Sekunden.

Meistgelesene Artikel