Zum Inhalt springen

Header

Video
Der spektakuläre Unfall von Lorenzo Bertelli (SNTV)
Aus Sport-Clip vom 30.07.2016.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.
Inhalt

Motorsport allgemein Überschlag und doppelte Schraube: Rallye-Unfall endet glimpflich

Rallye-Pilot Lorenzo Bertelli hat in Finnland unfreiwillig für Spektakel gesorgt: Der Italiener flog mit seinem Boliden durch die Luft, blieb aber wie sein Co-Pilot unverletzt.

Bertelli verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, rutschte in einen Graben, überschlug sich und landete, nachdem er in der Luft eine Doppelschraube hingelegt hatte, auf allen 4 Rädern auf einer Wiese.

Der Italiener und sein Co-Pilot wurden anschliessend zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht, blieben nach ersten Informationen aber unverletzt.

Meistgelesene Artikel