Zum Inhalt springen

Header

Video
Gute Leistung der Schweizer in Sölden
Aus Sportpanorama vom 23.10.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 24 Sekunden.
Inhalt

Weltcup Männer Murisiers Erfolgshunger und Odermatts Plankorrektur

4 Schweizer unter den besten 17: Das Resultat der Männer beim Riesenslalom von Sölden lässt sich sehen. So haben sie ihre Auftritte gesehen.

Klar ist, dass ich mehr will. Irgendwann will ich auf dem Podest stehen.
Wir sind Rennläufer. Wir sind nicht da, um um den 7. Platz zu kämpfen. Wir kämpfen um das Podest.
Video
Justin Murisier (7.)
Aus sportlive vom 23.10.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 48 Sekunden.
Die Materialabstimmung stimmt noch nicht ganz. Aber so haben wir wenigstens etwas zu tun.
Video
Carlo Janka (13.)
Aus sportlive vom 23.10.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 6 Sekunden.
Seit ich diesen Berg erstmals hinunterfuhr, habe ich hier etwas Mühe. Ich hoffe, nächstes Jahr läuft es mir besser.
Video
Mauro Caviezel (16.)
Aus sportlive vom 23.10.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.
Der Plan war, im Europa-Cup Erfahrungen zu sammeln. Jetzt werden wir das wohl nochmals überdenken müssen.
Video
Marco Odermatt (17.)
Aus sportlive vom 23.10.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 39 Sekunden.

Sendebezug: SRF zwei, sportlive, 9:50 Uhr, 23.10.2016

Meistgelesene Artikel