Zum Inhalt springen

Header

Mann blickt in dunklem Wohnzimmer auf sein Smartphone.
Legende: Unsplash
Inhalt

Täglich Update und ein Aufsteller: Jeden Morgen im SRF Newsletter

Gesprächsstoff, Analysen und ein Aufsteller. Jeden Morgen ins Mail-Postfach. Jetzt abonnieren.

Was ist in diesem Newsletter drin?

Unwetter-Updates natürlich. Aber auch die neuste Entwicklung beim Impfen und den Corona-Regeln im In- und Ausland. Im Newsletter ist das ganze Spektrum vertreten, das SRF bietet: Information, Gewichtung, Analyse.

Aber eben auch Dinge, die gute Laune verbreiten. Gute Ideen, schöne Erlebnisse und muntere Geschichten. Auch die können wir gebrauchen. Filme, die man online nachschauen kann, Lernvideos von «SRF mySchool» oder das 1-Minuten-Schmankerl des letzten Fernseh- oder Radioabends. Wir freuen uns sehr über alle Newsletter-Abonnentinnen und Abonnenten, die neu dazukommen. Herzlich willkommen!

Wann erscheint der SRF Newsletter?

Täglich. Jeden Morgen in Email-Posteingang.

Hier eine Leseprobe., Link öffnet in einem neuen Fenster

(Und danach nicht vergessen: Ganz oben in diesem Artikel die E-Mail-Adresse eintragen, um morgen den ersten Newsletter zu bekommen.)

Lust auf mehr Stoff?

SRF verschickt regelmässig Newsletter aus verschiedenen Sparten. Zum Beispiel für Podcast-Fans, Kulturinteressierte oder Lehrpersonen und Eltern.

Hier die Newsletter-Übersicht ansehen und nach Gusto abonnieren.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen