Zum Inhalt springen

Header

Audio
Black Pumas: Das sind Adrian Quesada (l.) und Eric Burton (r.)
Lyza Renee
abspielen. Laufzeit 112 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Black Pumas: «‹Narcos: Mexico› auf Netflix macht uns viel zu nervös»

Als wir Ende Februar mit den Black Pumas vor ihrem seit Wochen ausverkauften Konzert im Zürcher Mascotte über ihr ununterbrochenes Touren und ihren Serienkonsum im Tourbus gesprochen haben, da war die Welt noch in Ordnung. Aber dann kam Corona...und unser Interview mit der Retro-Soul-Band aus Austin, Texas landete im Schrank.

Weil es momentan aber nicht danach aussieht, als ob sich die Situation rund um das Spielen von Konzerten bald verbessert, gibt's Auszüge aus unserem Gespräch mit den Black Pumas halt einfach jetzt. Trotz Corona.

Geniesst eine halbstündige Auszeit von der Gegenwart – mit einer Zeitreise in die Welt vor Corona.

Gespielte Musik

Mehr von «Black Music Special»