Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ganz so voll dürfte der Garten der Fondation Beyeler nicht werden
ubwg.ch
abspielen. Laufzeit 105:01 Minuten.
Inhalt

Das sind die besten Electro-Events der kommenden Wochen

Rechtzeitig zu den ersten heissen Sommertagen und den landesweiten Lockerungen kündigen Veranstalter die ersten Events an. Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Events, wo ihr meist unter freiem Himmel und mit elektronischer Musik gemütlich feiern könnt.

Download

Nordair mit Adriatique und Shiffer
Was: Es erwartet euch ein ausgelassener Dayrave auf einem riesigen Schiffsdeck, welches zu einem vollfunktionstüchtigen Openairclub und einer nicen Outdoorlounge umgebaut wurde. Hinter den Plattentellern steht das international anerkannte DJ-Duo Adriatique. Mit dabei haben sie ihren nicht minder talentierten Schützling Shiffer, der dann sein DJ-Debüt gibt.
Wo: Schiffsdeck des Club Nordsterns in Basel
Wann: 03.07.2021 / ab 16h

 

GTG x Antigel mit Egopusher und Organ Mug
Was: Die offizielle Ausgabe des Genfer Antigel Festivals musste ins Jahr 2022 verschoben werden. Zwischenzeitlich kuratierten sie zusammen mit dem Grand Théâtre de Genève nun die dritte Ausgabe von «Late Nite». Im gepflegten Ambiente des Genfer Theaters geniesst ihr Konzerte des Zürcher Neoklassik- und Electro-Duos Egopusher plus spannende Electronica des Multiinstrumentalisten Organ Mug.
Wo: Grand Théâtre de Genève
Wann: 26.06.2021 / ab 21h

 

Musikfestival Schiffbaugarten mit Magda Drozd und Damelove
Was: Zum ersten Mal wird der Garten des Schiffbaus für einen öffentlichen Event geöffnet. Der Event soll Familien mit Kindern, aber auch Musikfans ansprechen. So können Kinder bei Magda Drozd, die auch noch live spielen wird, ihre ersten Versuche in Fieldrecording machen, während die Eltern später zu langsamen Reggaeton-Rhythmen von Damelove tanzen.
Wo: Im Garten des Schiffbaus Zürich
Wann: 25./26.06.2021

 

Fondation Beyeler feiert «Midsommar» mit u.a. Dominik Eulberg
Was: Sam Keller, Museumsdirektor der Fondation Beyeler, ist nicht nur Kunstliebhaber, sondern auch bekennender Fan von elektronischer Musik und spektakulären Parties. Im feudalen Garten der Fondation stand schon die halbe DJ-Elite der Welt hinter den Plattentellern. Im Rahmen des «Midsommar»-Festes steht dieses Mal der deutsche Starproduzent Dominik Eulberg in der Booth. Das ist aber noch nicht alles: Es wird eine Silentparty sein. Das heisst ihr tanzt mit Bluethooth-Kopfhörern wie luftige Schmetterlinge durch den Garten. Plus könnt ihr das Kunstwerk des dänischen Lichtkünstlers Olafur Eliasson bestaunen. Der hat nämlich das ohnehin eindrückliche Museumsgebäude unter neongrünes Wasser gesetzt.
Wo: Garten der Fondation Beyeler in Riehen (bei Basel)
Wann: 25.06.2021 / ab 09h 

 

CH Beats DJ Set von Sectret Of Elements

Wir chillen in die heisse Sommernacht hinein zu einem DJ Set des Rostocker Neoklassik- und Electro-Musikers Johann Pätzold aka Secret Of Elements. Das Set ist bespickt mit Tracks aus seinem kürzlich erschienenen Album «Chronos». Wir schweifen ab zu Ambient, Neoklassik und Deephouse.

 

Track ID's DJ Set von Secret of Elements (23 - 24H):

Secret Of Elements Feat. BrisaAurora 
Secret Of ElementsMemento
Max CooperOrder From Chaos
Secret Of ElementsNothing Lost Yet
CubenxTransect
Secret Of ElementsCassini
HiatusThird
Secret Of ElementsMonumentum
Throwing SnowAvarice
ClarkWinter Linn
Secret Of ElementsSaturns Fury

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen