Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Exilberner lebt seit mehreren Jahren in Zürich
zVg
abspielen. Laufzeit 101:12 Minuten.
Inhalt

Einer wie vom Affen gebissen

Er gehört zu den talentiertesten und international anerkanntesten Schweizer Produzenten: Jimi Jules. Immer wieder verblüfft er die Szene mit ungewöhnlichen Ideen und Arbeitsmethoden. Seine neuste Platte hat er «Ham» dem Schimpansen gewidmet. Er wurde vor 60 Jahren ins Weltall geschickt. 

Download

Die EP «Ham The Monkey» von Jimi Jules ist kürzlich auf dem Deutschen Prestigelabel Innervisions erschienen.
 

Auf der Platte befinden sich drei cuts, allesamt sehr tanztauglich und angenehm zugeschliffen. Auf der Stimmungsebene bilden die Tracks einen Cocktail aus Lebensfreude und Melancholie. Wieso Jules uns mit «Ham The Monkey» im gleichen Moment auch an einen hässlichen Moment in der Geschichte der Tierversuche erinnert, wird er uns in der heutigen Ausgabe erklären.

 

CH Beats DJ Set: There's Some House In This B
Scheiss auf Handtäschchen, Champagner und VIP-Carrés. Wenn hier die Rede von Housemusic ist, dann meine ich die mit viel Funk und Hennessy. If you know you know!
(Wiederholung vom 01.09.2021)

 


Track ID's DJ Set John Bürgin (23 - 24H):

Nico LahsYour sweet Lovin'
Demarkus LewisAbout U (Original Mix)
MonstergetdownWho Done It (Original Mix)
Boogie Vice Feat. Deep AztecGet Down (Extended Mix)
DomscottBerny On Bass
MinameWithout You
Donny RottenChic On That
Eugene CarnellBack To House (Original Mix)
Bonobo & Totally Enormous Extinct DinosaursHeartbreak (Kerri Chandler Remix)
B-SightsMy Love (Extended Mix)

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen