Zum Inhalt springen

Header

Audio
Evelinn Trouble verbindet auf ihrem Album «Longing Fever» (vö: 22.10.) viele Stile.
abspielen. Laufzeit 103:38 Minuten.
Inhalt

Es gibt Wurstsalat mit Pommes Schranke

In Schweizer Küchen kombinieren wir gerne Dinge, die nicht zusammenpassen. Da wären zum Beispiel die Dosenfrüchte die wir in ein Curry tun und mit Rahm verdünnen. Aber auch die Älplermagronen mit Apfelmus sind bei uns ein Dauerrenner. Wieso also nicht das Gleiche tun mit unterschiedlicher Musik?

Download

Ich bin sowieso Fan von gemischten Platten. Egal ob beim Essen oder bei der Musikauswahl. Ansonsten langweile ich mich schnell.
Darum gibt es heut ein Mehrgängemenü bestehend aus Indietronica, Zürcher Drill und sphärischen Deephouseklängen. Obendrauf noch eine Menge Undefinierbares.
 

CH Beats DJ Set: Randomness is key
Eine Stunde lang elektronische Musik. Keine Ahnung um was für elektronische Musik es sich dabei handelt. Ich weiss nur, dass sie gut ist und mit Liebe gemacht wurde.

 

Track ID's DJ Set John Bürgin (23 - 24H):

Johnny Hunter89' Brakes
Han DuoHonaki
GiordanoCatch Up
GiordanoInto Your Mind
James RuskinHang Up
Juliet FoxFind Myself
Seb ZitoBad Bwoy
Lorenzo BITW Feat. GrindalfTuscolana Bounce
Nhii & PippermintCan You See Me
ThaboRude Child (Subjoi Remix)
Maarten Vos & Nils DavidseNocturn

(Wiederholung vom 17.04.2021)

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen