Zum Inhalt springen

Header

Audio
John auf seiner letzten Reise durch Madagaskar
zVg
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 9 Sekunden.
Inhalt

Nur das Beste aus den besten DJ Sets

SRF 3 behält die Tradition aufrecht und feiert den Sommer gebührend mit viel Livemusik. Das ist die Zeit wo ich mich in die Sommerferien verziehe. Kurz: Ich mache ab Afang Juli Sommerpause. Ich sage auf bald und bedanke mich für eure Treue mit den besten CH Beats DJ Sets. 

Download

Eine Sendung, ein DJ Set
Ich habe für euch jeweils ein zwanzigminütiges Filetstück aus den besten DJ Sets der letzten sechs Monate zu einem Best-of-Best-of-Megamix zusammengestellt. Auf die Ohren gibt es Techno, Drumn Bass, Breakbeats, House und alles was das Electroherz begehrt. Dabei sind auch Mixes des Basler Produzenten Shiffer und Noria Lilt. Sie hat an der letzten Demotape Clinic in der Kategorie Electronic abgeräumt.

Wir hören uns Ende August wieder und bis dann geniesst ihr hoffentlich euren Sommer!

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»