Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Szene ist ready für Gay Country
stockfoto
abspielen. Laufzeit 116 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Country Musik hat (endlich) sein Coming Out

«Halte es geheim» oder «Das kostet uns Radioairplay» - so wurden Künstler:innen oft in die Schranken gewiesen, wenn es um ihre sexuelle Orientierung ging. Doch auch in der Country-Szene zeigt sich eine Veränderung: Grosse Namen wie T.J. Osborne von den Brothers Osborne outen sich

Der Country Special erzählt die Geschichten von Musiker:innen und Songwriter:innen, welche nun offen zu ihrer Orientierung stehen. Eine ganze Stunde widmen wir den erfolgreichen Songwritern Brandy Clark und Shane McAnally. Sie haben schon fast alle grossen Namen mit Songs beliefert.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen