Zum Inhalt springen

Header

Audio
Linda Ronstadt, deren Vorfahren einst aus Hannover und Mexiko kamen, war zeitweise die erfolgreichste und auch teuerste Künstlerin der USA.
(Plattencover)
abspielen. Laufzeit 114:06 Minuten.
Inhalt

Linda Ronstadt zum 75. Geburtstag

Sie hat sich nie richtig auf ein Musikgenre festlegen können. In allem was sie sang war sie herausragend: Ob Jazz, Pop oder World, Ronstadts markante Stimme, voll Biss, hell und klar geht unter die Haut. Mit dem Fokus auf die Countrymusik stellen wir heute die Sängerin ins Rampenlicht 

Download

Neben Linda Ronstadt feiern in diesen Tagen andere zeitgenössische Country-Interpret:innen ebenfalls erwähnenswerte Geburtstage: Luke Bryan wird auch schon 45 (17.7.), Alison Krauss mit der Engelsstimme feiert am 23. Juli ihren 50. und Ricky Skaggs feiert nach seiner Herzoperation jeden Geburtstag als wärs ein runder – Skaggs wird heute 76.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen