Zum Inhalt springen

Header

Audio
Als erfolgreicher Sänger und Gitarrist wurde David Crosby vor allem als Gründungsmitglied der Bands «The Byrds» und «Crosby, Stills and Nash» bekannt.
(Plattencover)
abspielen. Laufzeit 114 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

Still Alive – David Crosby zum 80. Geburtstag

David Crosby hätte es nie für möglich gehalten so alt zu werden. Die Kämpfe innerhalb seinen Bands und sein Verhaftung wegen Drogen und Schusswaffen sind legendär. Der Sänger und Songschreiber mit dem Walrossbart wird am 14. August 80. Wir gratulieren und wühlen in seinem aufregenden Leben.

Exakt gleich alt ist Connie Smith. Die legendäre Countrysängerin feierte ebenfalls gestern ihren 80. Geburtstag und will damit andeuten, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört – Ihr neustes Album erscheint Ende Woche.

Ausserdem zeigen wir anhand von Jake Owen mit welchen Bandagen in Nashville um Ansehen und Erfolg gekämpft wird.

Mit dabei ist heute Abend auch Jim Lauderdale. Der 64-jährige Workaholiker hat gerade sein 34. Album fertiggestellt.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen