Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

Folge 7: «Der Fluch»

Das allerneuste iPhone, für 300 Franken?! Das klingt zu gut, um wahr zu sein. Ein verflucht gutes Angebot, das Phils Freund Michi da auf einem Kleinanzeigen-Portal gefunden hat. Doch die Sachen hat einen Haken: Und zwar ein Video, das der Vorbesitzer auf dem Smartphone hinterlassen hat ...

Download

(01:30) Beginn Hörspiel

(17:55) Abmoderation & Ausblick

Mit: Lucy Wirth (Zoey), Vera Bommer (Steffi), Aaron Hitz (Phil) und Dashmir Ristemi (Besim) sowie Michael von Burg (Michi), Barbara Falter (Nachbarin) und Julia Glaus (Melanie)

Text: Simone Karpf
Dramaturgie: Susanne Janson
Sounddesign und Tontechnik: Ueli Karlen
Musik: Mirjam Skal
Regie: Wolfram Höll
Eine Produktion von SRF aus dem Jahr 2021

Die nächste Folge gibt's in einem Monat: Aus einem grusligen Hotel. Habt Ihr schon mal in so einem übernachtet? Dann schreibt es uns auf grauen@srf.ch